Das waren noch Zeiten als man mit zu kurzen Marcel Scheiner Jeans,
weissen Socken und dem Clerasil Stift in der Jackentasche
mit dem Ciao oder Puch Maxi vor dem Disco Eingang stand....do you remember?

Genau diese Zeit werden wir nochmals aufleben lassen, mit Preisen wie damals,
mit Lichtshow wie damals und du triffst die Freunde von damals.
Eine der Hallen wo sich die Wanderdisco Scene im Züriunterland abspielte wird abgebrochen,
das nahmen wir als Anlass diesen Event zu organisieren.
Geniesst einen Abend um in der guten alten Disco Zeit zu schwelgen
oder triff einfach ein paar Freunde aus der Zeit der 70/80/90iger
zu einem Drink oder um was zu essen,
bei schönem Wetter auch draussen ...do you remember?

Deshalb unbedingt auf allen möglichen Kanälen weiterleiten.
Anlass ist auch für NICHT Discogänger geeignet :-)

Auch wir waren bei verschiedenen Disco’s dabei,
investierten viel Freizeit und den sonst schon knappen Stiftenlohn für den Bau der Anlage. Aus Spanplatten bauten wir „Blumenkistli“ und bestückten diese farbigen Glühbirnen und stapelten diese in der Halle aufeinander,
Der DJ hantierte noch mit Vinyl herum was sich im Laufe der Zeit zu riesigen Mengen ansammelte,
heute hat alles und noch viel mehr auf einem USB Stick platz und knackt nicht mal beim Abspielen.